15. März 2014

Bemaltes Geschirr & Keramik

Keine Kommentare:
 

Nachdem wir jetzt wirklich mit super viele Farben in jeglicher Form ausgestattet sind, konnten wir endlich loslegen all die vorher gemachten Props einzufärben. Hier seht ihr ein paar Geschirr-Beispiele. Vor einigen Wochen waren sie noch schneeweiß aus Keramiplast geformt und nun erstrahlen sie in bunten Farben und Mustern.

Verschiedene Schalen, Vasen, Schatullen, Flaschen und Blumentöpfe. Wir haben zwischen Feinkeramik (für den Wohn- und Schlafbereich) und grober Töpferware (für Küche, Werkstatt und Garten) unterschieden.


Hier ein paar Detail-Shots! :) Eine kleine Reisschale oder Teeschale, eine Teekanne, eine Schmuckschatulle und eine große Obstschale in Bearbeitung. Die kleinen Perlen auf der Schmuckschatulle werden eigentlich in Nagelstudios für Fingernägeldesigns verwendet. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff