11. Mai 2015

wHole offizieller Teaser 2015

Keine Kommentare:
 

Mit großer Freude können wir euch heute den offiziellen Teaser (also eine Art Trailer oder Vorschau) von wHole zeigen. Darin könnt ihr endlich auch einige animierte Szenen ansehen. Den kompletten Film wird es im Moment noch nicht öffentlich im Internet zu sehen geben, da wHole ja noch exklusiv auf Filmfestivals läuft.

Der Teaser wurde heute erstmals auf der Eyes and Ears Conference in Köln gezeigt. wHole wurde nämlich zusammen mit 2 anderen Finalisten zur EYES & EARS Junior Highlights 2015 ausgewählt! Ein genauerer Bericht dazu folgt noch!


Wir wünschen gute Unterhaltung und hoffen, dass der Teaser Lust auf mehr macht! ;)


Die Teaser-Musik wurde übrigens komplett neu von unserer Sounddesignerin Zeina Azouqa geschrieben und eingespielt. Weitere Musikbeispiele aus wHole kann man sich hier anhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff