13. November 2014

wHole - Premiere im Cinecitta Nürberg

Keine Kommentare:
 

Heute Abend 19:00Uhr ist es nun soweit: Die Premiere von unserem Film "wHole" in einer der größten Kinos Deutschlands dem "Cinecitta Nürnberg"!

Wir sind schon alle ganz aufgeregt und gespannt. Aufgeregt, weil wir, nachdem der Film gezeigt wird, auch auf die Bühne dürfen um uns bei allen Sponsoren und Helfern zu bedanken. Gespannt sind wir vor allem auf die Reaktion der Zuschauer während des Films. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man direkt im Puplikum sitzt und mitbekommt, wie die Zuschauer mit unseren Figuren mitfiebern, lachen und leiden. Dann haben sich die ganzen Monate Arbeit gelohnt. :)

Wer von unseren Bloglesern uns nach der Ohmrolle z.B. während der Pause oder auf der Aftershow-Party sieht, kann uns ruhig ansprechen. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff