25. Januar 2014

Schaumstoffverkleidung der Testpuppen

Kommentare:
 

Es geht voran beim Bau unserer Testpuppen! Sie haben vor kurzem ihre Schaumstoffverkleidung bekommen. Dieser Schaumstoff hier wird normalerweise in Autositzen verarbeitet. Er eignet sich sehr gut zum Modellieren, weil er relativ dicht ist. Angebracht wird das ganze mit einem speziellen Kleber.


Sieht unser Pärchen nicht super aus? :)
Die Frau braucht noch ein bisschen Feinschliff, aber ansonsten sind wir schon sehr zufrieden. In diesem Zustand sind sie schon super für Testanimationen geeignet. Wir haben auch aus dem Testbau herausgefunden, dass der Mann etwas kleiner werden muss und die Köpfe der beiden insgesamt auch etwas kleiner, damit sie nicht zu kindlich wirken.

Dies alles werden wir beim Bau unserer echten Puppen berücksichtigen.



Kommentare:

  1. Wow, die sehen toll aus! Welchen Kleber benutzt ihr?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Danke für das Lob! :) Speziell in diesem Fall haben wir glaube ich Uhu KRAFT für den Schaumstoff genutzt. Einfach beidseitig auftragen, mindestens 5 - 10 Minuten antrocknen lassen und dann fest andrücken.

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff