25. Juni 2014

Stopmotion-Ausstellung auf der Designer's Night 7

Keine Kommentare:
 

Wie bereits vor einigen Tagen hier vorangekündigt, gab es Teile von unseren Arbeiten (Konzeptionszeichnugen, Filmset und Requisiten) auf der Designer's Night 7 zu sehen. Viele Leute kamen an unseren Stand und begutachteten unsere Ausstellungsobjekte. Auch hatten wir einen Rechner bereit gestellt auf dem man unseren Blog mit all den Making-of-Fotos ansehen konnte. Für viele war das sehr interessant zuerst die (Original-)Konzeptionszeichnungen, danach die Making-Of-Fotos und dann das fertige Werkstück in real sehen zu können. So konnten sich viele Besucher einen besseren Einblick in unsere Filmproduktion verschaffen.

Wir erhielten an diesem Abend sehr viel positives Feedback und möchten uns an dieser Stelle auch nochmals herzlich bei all den Leuten bedanken! Das motiviert uns sehr weiter zu machen!


Insgesamt war die Designers' Night 7 ein gelungener Abend mit sehr vielen interessanten Ausstellungsstücken. Wir können diese Veranstaltung nur jedem weiter empfehlen. Daumen hoch an die diesjährigen Organisatoren! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff