28. März 2014

Küchen-Regal für Testzwecke mit Requisiten/Props befüllt

1 Kommentar:
 

Um zu überprüfen, wieviele Props wir noch benötigen, was funktioniert und was nicht haben wir probeweise schonmal das Küchenregal mit den Requisiten befüllt. Das Regal ist, was die Aufteilung angeht, etwas von unserem Conceptart abgewichen, da unser Ausgangsmaterial (ein Holzgitter aus einem Schrank) nicht mehr so einfach zu verändern war. Die Regalaufteilung ist nun anders, sodass viele große Props nicht mehr in das Regal passen.

Trotzdem sind wir ganz zufrieden mit der Optik, die unser Regal im Moment hat! :)


Die ganze Aktion hat uns aber auch die Augen geöffnet im Bezug auf Props. Wir brauchen noch viel mehr Props, damit die komplette Jurte realistisch und somit authentisch aussehen kann. Wenn nur ein paar Gegenstände vereinzelt im Raum herumstehen sieht es schnell gestellt aus. Ein gutes Set benötigt genug Props um ein natürliches Chaos eines Wohnraums erschaffen zu können. Also werden wir uns noch mehr reinhängen müssen! :)

Sobald alle Objekte ihren festn Platz gefunden haben müssen sie übrigens an diesen Platz festgeklebt werden, damit sie während den Animationsarbeiten nicht verrutschen und man das somit im Film sieht. Ein Schritt, der einem Propbauer ein wenig das Herz blutet, weil man die Dinge nicht mehr in die Hand nehmen kann. Aber da muss man wohl durch ;)


1 Kommentar:

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff