3. Mai 2014

Bemalte & gealterte Werkbank für das Stopmotion-Set

Keine Kommentare:
 

Der Tisch bzw. Die Werkbank für unseren Mann ist endlich fertig! :D Wie der Tisch von Anfang an entstanden ist, kann man übrigens hier nochmals nachlesen. Er ist komplett angemalt und auch schon gealtert (Kratzer, verschlissenes Holz, angerostetes Metall). Die verschiedenen technischen Apparaturen sind ebenfalls angebracht. Was fehlt sind die vielen verschiedenen Requisiten, die natürlich noch in den Regalen und auf dem Tisch liegen werden. Werkzeug, weitere Maschinen und verschiedene Werkstücke an denen unser Mann arbeitet.


Der Tisch besteht komplett aus Balsaholz, Plastik, ein wenig Metallteile, Draht und Schnur. Auch diese Rohre und Befestigungen aus vermeintlichem Metall sind größtenteils aus Plastik. Hierzu muss erwähnt werden, dass wir wirklich höchst zufrieden mit der Metallic-Farbe von der Marke Tamiya sind. Die verwandelt einfach alles in Metall, egal ob es vorher Pappe, Holz oder Plastik war. Am Ende (und mit entsprechender Alterung) kann man es von echtem Metall kaum mehr unterscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff